www.wir-in-laboe.de

 

Gedanken

 

 

Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg

 

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.

 

Das Glück, das wir durch den Menschen erfahren durften, den wir liebten,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.

 

 

 

D A N K E

 

 

5 wunderschöne, gemeinsam verlebte Jahre wurden uns geschenkt. Dafür sind wir – dafür bin ich, sehr dankbar.


5 Jahre, die Renate und ich gemeinsam genießen konnten, Tag für Tag und Nacht für Nacht, 24 Stunden rund um die Uhr.


5 Jahre, in denen wir viel erlebt, viel gesehen haben. Renate, das Kohlenpottkind, auf großen Fährschiffen unterwegs nach Schweden, Norwegen und Finnland.


5 Jahre, und so viele sollten noch folgen. Wir haben in Laboe unseren Platz gefunden, um gemeinsam unseren Lebensabend hier zu genießen, auf das Meer zu schauen, die Möwen kreischen zu hören und viele schöne Stunden mit lieben Menschen zu verbringen.

 

5 Jahre, und das Schicksal hat plötzlich befunden, das es genug sein sollte.


5 Jahre mit Dir zusammen liebe Renate – die glücklichsten meines Lebens. Ich danke Dir für alles.

Peter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zu wir-in-laboe.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Möge dieses kleine Licht Trost spenden, Erinnerungen wecken, zum stillen Verweilen einladen.

 

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe