NEWS aus Laboe 

 

 

 

 

 

 

 

                  Neuigkeiten, Dies und Das aus Laboe ...       

 

Montag, 02. Februar 2015

Moin Moin aus Laboe,

 

die heutigen News an dieser Stelle sind gleichzeitig auch die letzten News an dieser Stelle.

 

Denn jeder, der das hier jetzt noch lesen kann, ist wahrscheinlich über sein Lesezeichen oder über einen Link von einer anderen Homepage oder Suchmaschine hierher gelangt. Doch hier geht es in Zukunft nicht mehr weiter, da ich durch eine Programm-Umstellung meines Dänischen Providers ab dem 28. Februar keinen Zugriff mehr auf diese alten Seite haben werde. Was auch OK ist, denn die Technik war doch schon etwas in die Jahre gekommen und nichts verändert sich ja schneller als das Internet und das WWW.

 

Die neue Homepage ist am Samstag, den 31. Januar um 15:00 Uhr online gegangen und hat natürlich genau die gleiche Adresse wie bisher, nämlich: www.wir-in-laboe.de.

 

Viele meiner Leserinnen und Leser haben ja ein Lesezeichen auf die News gesetzt, früher war das die Seite 15 und die wird auch weiterhin sichtbar sein, denn so schnell vergisst das World Wide Web natürlich nichts.

 

Daher möchte ich Euch bitten, entweder einmal manuell www.wir-in-laboe.de einzugeben oder auf einen der Links auf dieser Seite zu klicken, alles andere seht ihr dann. Und dort könnt ihr dann auch unter den „neuen“ News wieder ein Lesezeichen setzen und schon ist alles wieder wie früher.

 

Damit verabschiede ich mich also an dieser Stelle von Euch und hoffe, wir treffen uns auf den neu gestalteten Seiten wieder. Dazu habe ich dann am Samstag unter den NEWS auch gleich ein paar Worte zu geschrieben, musste ja ausprobieren, ob es auch klappt. Später dann zu finden im News Archiv unter dem 31. Januar 2015.

 

Also dann – man liest sich einen Klick weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Liebe wünscht Euch

Peter

 

 

<< zurück zur Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.